Schülerliga Webshop
Montag, 16.09.2013
Das Mitmachen lohnt sich in jedem Fall!
LAST CALL für alle noch Unentschlossenen...

photo copyright: enterprisezonecpa.com


Die neue Sparkasse-Schülerliga Fußball Saison wurde mit Schulbeginn im wahrsten Sinn des Wortes eingeläutet.

An alle fußballbegeisterten Schülerinnen und Schüler: habt ihr Lust bekommen mitzuspielen? Dann redet mit euren Bewegungserzieherinnen und Bewegungserziehern und meldet euch gleich online auf www.sparkasse-schuelerliga.at an!

An alle Mädels die den Jungs zeigen wollen wie "Mann" richtig kickt: auch Mädchen können mitspielen und sie dürfen sogar ein Jahr älter sein als die mitspielenden Jungs!  

Es gibt auch wieder für alle Neu- und Wiedereinsteigerschulen von der Sparkasse-Schülerliga Arbeitsgemeinschaft ein tolles Goodie: NEUE DRESSEN!

Also, nicht zögern sondern ANMELDEN und MITSPIELEN!

Allen schon angemeldeten Teams wünschen wir eine tolle Saison 13/14 und vor allem VIEL FREUDE UND SPASS!