Schülerliga Webshop
Montag, 26.08.2013
auch 2013 mit prominenten Vortragenden...
Sparkasse-Schülerliga Fußball Instruktorenschulung 2013

Die traditionelle Instrukorenschulung für Schülerliga BetreuerInnen jährte sich heuer bereits zum 16. mal!

Der sportliche Leiter, U-18 Teamchef Hermann Stadler, stellte wieder ein außergewöhnliches, inhaltlich sehr hochwertiges Programm für die Teilnehmer zusammen.

Link zum Kursprogramm:
Schülerliga Instruktorenschulung_2013.pdf


Auch heuer konnte Hermman Stadler wieder eine Allzeitgröße des Österreichischen Fußballs für die beliebte Fortbildung im BSLH Mariazell gewinnen: Heimo Pfeifenberger.

Das traditionelle Freundschaftsspiel gegen die Gußwerker Kicker, konnte auch dieses Jahr das Team der Schülerliga-Instruktoren mit 2:0 gewinnen.

Abschließend sei Hermann Stadler, allen Gastreferenten, dem Praxisteam aus Nenzing und seinen Betreuern, den Teilnehmern, dem Landesreferenten Anton Eder und dem ÖFB als Sponsor dieser Fortbildung herzlichst gedankt.