Schülerliga Webshop
Montag, 28.01.2013
Hallen-Landesmeister Salzburg: HS Mittersill
Sparkasse-PUMA Fußball Hallencup 2013

Die Hallen- Landesmeisterschaften der Sparkasse-Schülerliga wurden am 24.01.2013 in der Sporthalle Alpenstraße mit den einzelnen Bezirkssiegern durchgeführt. 

Das kleine- wie große Finale waren bis zur letzten Sekunde spannend: Das Spiel um Platz 3 entschied erst im 7-Meterschießen die Sport-HS Wielandner Bischofshofen für sich. Das Finalspiel um den Landesmeister entschied ein Tor in der Schlusssekunde zugunsten der Hauptschule Mittersill welche erstmals Sparkasse-Schülerliga Hallenmeister wurde. Nachdem vom 12. bis 14. März 2013  die Bundesmeisterschaften heuer in Salzburg (Walserfeldhalle) stattfinden, können als Veranstalterbundesland 2 Mannschaften an der Bundesmeisterschaft teilnehmen. Die HS Mattsee ist als Vizelandesmeister somit auch qualifiziert. Die betroffenen SchülerInnen freuen sich schon auf dieses Bundesfinale.