Schülerliga Webshop
Freitag, 1.04.2022
PG Mehrerau in der Halle siegreich
19. Sparkasse FUTSALCUP Landesmeisterschaft

Nach 2-jähriger Corona bedingter „Zwangspause“ konnte endlich wieder die Sparkasse Schülerliga starten.

Elf Schulteams nahmen am Futsalcup 2022 in Bregenz Schendlingen teil.

In einem äußerst spannenden Qualifikationsturnier konnten sich das PG Mehrerau, das BG Bregenz Blumenstraße, das BG Feldkirch Rebberggasse und die SMS Rankweil durchsetzen. Diese 4 Teams bestritten ein eigenes Finalturnier wieder in Bregenz Schendlingen. Nach 6 spannenden, tollen Spielen setzten sich die als Favoriten gehandelten Burschen des PG Mehrerau durch und vertreten Vorarlberg bei der Bundesmeisterschaft des 19. Sparkasse–FUTSALCUP 2022 vom 19. – 21.04.22 in Lindabrunn .

Wir wünschen den Jungs mit den Betreuern Simon Getzner und Michael Fuchs viel Erfolg und tolle Sporterlebnisse in Niederösterreich.

 

Ergebnis des Finalturniers:

  1. PG Mehrerau
  2. BG Feldkirch Rebbberggsasse
  3. BG Bregenz Blumenstraße
  4. SMS Rankweil