Schülerliga Webshop
Mittwoch, 23.05.2012
Die Violetten der SMS 10 Wendstattgasse sind Landesmeister!
Wiener Landesmeisterschaft

Das Spiel war schnell, technisch und taktisch auf hohem Niveau und bei aller Brisanz wurde nie auf Fairness vergessen. Zur Halbzeit stand es noch 1:1, dann zogen die Spieler aus der SMS 10 in der 51. Minute nach einem Doppelschlag auf 3:1 davon. Doch die Spieler aus der Hermann-Broch-Gasse verkürzten fünf Minuten später auf 2:3. Es begann die spannendste Phase des Spieles. Kurz vor dem Ende lag der Ausgleich in der Luft, der Ball rollte jedoch am langen Eck vorbei. Ein Freistoß für die SMS 12 in der Nachspielzeit sorgte noch für kollektiven Nervenkitzel. Ein paar Sekunden später jubelten die „10er“ und die „12er“ sanken zu Boden. 
Großer Dank ergeht an das Team des FAC für die unkomplizierte und zuvorkommende Unterstützung der Veranstaltung.