Schülerliga Webshop
Montag, 26.08.2019
Sparkasse-Schülerliga Fußball Saisonabschluss im BSLH Mariazell
Sparkassse-Schülerliga Instruktorenschulung in Mariazell

Von 20.-23.8.2019 fand traditionell wieder die Sparkasse-Schülerliga Fußball Instruktorenschulung im Bundesschullandheim Mariazell statt.
Auch heuer konnte Hermann Stadler mit Werner Gregoritsch, dem aktuellen ÖFB-U21-Teamchef, einen "Stargast" engagieren. 

Link zum Kursprogramm:
Programm SL Instruktorenschulung 2019

Ganz herzlich möchten wir uns wieder bei der Gußwerker Kampfmannschaft für das Freundschaftsspiel bedanken. Inzwischen ist das Freundschaftsspiel zu einer echten Institution dieses beliebten Fortbildungskurses geworden und nicht mehr aus dem Fortbildungsprogramm wegzudenken. Das Gußwerker Team unterzog sich einer Verjüngungskur und präsentierte sich wie gewohnt stark, konnte aber auch heuer die SL-Instruktorenauswahl nicht bezwingen. 

Abschließend sei dem ÖFB, allen Gastreferenten, dem Praxisteam der SMS Trofaiach und seinen Betreuern, sowie der Belegschaft des BSLH Mariazell, herzlichst für die sehr gelungene Fortbildung gedankt.