Mittwoch, 29.08.2018
Der traditionelle Schülerliga-Saisonabschluss in Mariazell
Sparkasse-Schülerliga Instruktorenschulung 2018

Von 21.-24.8.2018 fand traditionell wieder die Sparkasse-Schülerliga Fußball Instruktorenschulung im Bundesschullandheim Mariazell statt.
Auch heuer konnte Hermann Stadler mit Christian Ilzer wieder einen aktuellen Bundesliga-Trainer als Vortragenden engagieren. 

Link zum Kursprogramm:
SL Instruktorenschulung Programm 2018

Ganz herzlich möchten wir uns wieder bei der Gußwerker Kampfmannschaft für das Freundschaftsspiel bedanken. Inzwischen ist das Freundschaftsspiel zu einer echten Institution dieses beliebten Fortbildungskurses geworden und nicht mehr aus dem Fortbildungsprogramm wegzudenken. Das Gußwerker Team unterzog sich einer Verjüngungskur und präsentierte sich wie gewohnt stark, konnte aber auch heuer die SL-Instruktorenauswahl, welche mit zwei "Garnituren" antrat, nicht bezwingen. 

Abschließend sei dem ÖFB, allen Gastreferenten, dem Praxisteam der SMS Trofaiach und seinen Betreuern sowie der Belegschaft des BSLH Mariazell herzlichst für die sehr gelungene Fortbildung gedankt.