Schülerliga Webshop
Montag, 28.08.2017
Alle Jahre wieder...
Sparkasse-Schülerliga Fußball Instruktorenschulung 2017

Von 22.-25.8.2017 fand traditionell wieder die Sparkasse-Schülerliga Fußball Instruktorenschulung im Bundesschullandheim Mariazell statt.
Der Kurs verzeichnete mit knapp 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen neuen Rekord.

Link zum Kursprogramm:
SL Instruktorenschulung Stundenplan 2017

Ganz herzlich möchten wir uns wieder bei der Gußwerker Kampfmannschaft für das traditionelle Freundschaftsspiel bedanken.
Das Gußwerker Team präsentierte sich wie gewohnt stark, konnte aber diesesmal die SL-Instruktorenauswahl, welche mit zwei "Garnituren" antrat, nicht bezwingen. 

Abschließend sei dem ÖFB (Stadler, Goog), allen Gastreferenten, dem Praxisteam des Gymnasium Neusiedls und seinen Betreuern herzlichst für die sehr gelungene Fortbildung gedankt.