Donnerstag, 29.12.2011
Die Arbeitsperiode 2008-2011 der Sparkasse-Schülerliga Fußball & Volleyball wurde mit der am 17. November 2011 stattfindenden Vollversammlung im Haus des Sports abgeschlossen.
Vollversammlung 2011

Neben den Rechenschaftsberichten der beiden Geschäftsführungen, des Finanzreferenten und der Rechnungsprüfer, wurden die Arbeitsfelder für die kommenden drei Jahre festgelegt sowie die Zuteilung der Mitglieder in die einzelnen Gremien bestätigt. 

Die Vertragspartnerschaft und Kooperation zwischen dem BMUKK, dem BMLVS, dem ÖFB, dem ÖVV, der Hauptponsoren (Österreichischer Sparkassenverband, die Erste Bank der Österreichischen Sparkassen AG, s Bausparkasse und Puma-Austria) sowie dem neuen Zusatzsponsor Libro, wurden bestätigt. 

Mit dem Eintritt in den hochverdienten Ruhestand, sind Dir. Erwin Lentner und Dir. Franz Wolf als langjährige Mitglieder des Sparkasse-Schülerliga Exekutivkomitee feierlich verabschiedet worden.
Nachfolger sind KR Werner Lippitz (Präsident des Kärntner Fußballverbandes) und FI für Bewegungserziehung und Sport, Prof. Mag. Wolfgang Oebelsberger. 

Die Geschäftsführung wünscht den Gremien für die kommende Arbeitsperiode  2011-2014 viel Erfolg, möge alles im Sinne des Schulsports gelingen!